Veränderung - Hindernisse erkennen, erfolgreich überwinden, den eigenen Weg gehen

Veränderung - Hindernisse erkennen, erfolgreich überwinden, den eigenen Weg gehen
Publiziert am: 14.09.2017
Preis: 3,99 Euro
Pay per PayPal

In diesem eBook geht es um Veränderung - Ihre Veränderung, Ihre ganz persönliche Veränderung. Sie finden hier eine Vielzahl von Artikeln, Beiträgen und Geschichten, die Sie inspirieren und ermutigen, Veränderung zu wagen. Denn wie Lichtenberg hat einmal gesagt hat:

Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll.

Jede Veränderung beginnt mit einem Wunsch, einem Traum, den jeder von uns hat - jeder einen besonderen, seinen ganz individuellen.

Wenn Du Schlösser in die Luft gebaut hast, so braucht Deine Arbeit nicht umsonst zu sein - dort gehören sie nämlich hin. Und nun gehe daran, die Fundamente unter sie zu bauen (H. D. Thoreau)

Hier gibt es die passenden Fragen, viele Antworten und reichlich Inspiration dazu!

Bertold Raschkowski

Bertold Raschkowski gehört dem Geburtsjahr nach zur sogenannten Generation X und lebt und arbeitet als Freiberufler überwiegend in der schönen Stadt Münster.

Veränderung zieht sich seit 1966 wie ein roter Faden durch sein Leben. Seit 1992 beschäftigt er sich neben seinem Beruf intensiv forschend mit allen Aspekten der Veränderung.

Im Februar 2011 startet das Blog Five By Nine zu genau diesem Thema: Veränderung und persönliche Entwicklung.

Wenn Bertold Raschkowski sich gerade einmal nicht mit Veränderung beschäftigt, entwickelt er Strategien und Ideen für Unternehmen und Unternehmer und unterstützt so die Organisationen in deren Veränderungsprozessen, er unterstützt als Mentor junge Unternehmer bei der Verwirklichung ihrer Gründungsvorhaben und baut feine Fahrräder unter dem Namen Goldeswerth.

Und wenn er gerade nicht entwickelt oder unterstützt, ist er am liebsten in den Bergen unterwegs - zu Fuß oder mit dem Rad.

iPad

Mit dem iPad kannst Du E-Books im .epub oder .pdf Format abspielen. Das .epub ist dabei etwas komfortabler zu Nutzen, weil Du hier leicht Einfluß auf Schriftgrößen nehmen kannst und Du außerdem Zugriff auf viele nützliche Zusatzfunktionalitäten hast, die Dir Apple über die iBooks App bereitstellt.

Kindle

Für Dein Kindle kannst Du das .mobi Format oder das .pdf Format verwenden. Das .mobi ist dabei etwas komfortabler zu Nutzen, weil Du hier leicht Einfluß auf Schriftgrößen nehmen kannst und Du außerdem Zugriff auf viele nützliche Zusatzfunktionalitäten hast, die Dir Amazon über Dein Kindle Gerät bereitstellt.

Smartphones und Tablets

Für Dein Smartphone oder Dein Tablet gibt es zahlreiche Anbieter von Software, die Dir das Lesen von digitalen Büchern erlaubt. Suche einfach in den jeweiligen App Stores nach der für Dich passenden App.
Download
Für die Anzeige eines PDF benötigst Du den Adobe Acrobat Reader. Diesen kannst Du Dir hier kostenlos herunterladen.
Newsletter ..